Die neue Website ist seit dem 12.10.2014 online. Auf einen Onlineshop wurde verzichtet, da wir ab sofort unsere Angebote bei musikauktionen.com zum Kauf anbieten.

Das komplette Layout wurde neu ausgearbeitet und implementiert, es kann mit allen Displays optimal angezeigt werden. So kann man die Website auch ohne Probleme mit dem Smartphone oder mit einem Tab anzeigen lassen.

Wir wünschen allen Besuchern der neuen Website http://musikboerse-effektiv.ch viel Spass beim duchstöbern und hoffen, dass Euch der Auftritt gefällt und noch mehr, würden wir uns auf einen Besuch bei uns freuen.

Anregungen, Änderungsvorschläge und Hinweise zur Fehlerkorrekturen können über das Kontaktformular an uns gesendet werden. Wir freuen uns auch über eine Feedback, wie Ihr das neue "Projekt" findet.

Auch sind wir für Hinweise auf Fehler dankbar.

In diesem Sinn wünscht Fabian Mohler und der techische Verantwortlich der Website Euch viel Spass und "gut Sound".

Fabian Mohler